Wirbelscanner

Wirbelscanner

002-wirbelscanner

&npsb

Wirbelscanner

Sicherheit beim Bettenkauf

Der Kauf eines Bettsystems will wohl überlegt sein – denn für ein Bettsystem vom Fachhändler muss man schon einige Euros locker machen.
Der Wirbelscanner® ihres Fachhändlers zeigt ihnen klar, anschaulich und in Echtzeit die Ergebnisse der Scanns auf verschiedenen Bettsystemen.

Nicht allgemeine Aussagen zählen, sondern die Bilder ihrer Wirbelsäule und ihrer Schlafposition.

Wenn man schon viel Geld für ein hochwertiges System ausgibt, will man wenigstens sicher sein, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat. Denn die Entscheidung für einen bestimmte Kombination aus Lattenrost und Matratze holt einen jede Nacht wieder ein. Wie gut, wenn man sich dann entspannt zurücklehnen kann und weiß, dass sie dank des Wirbelscanners und der Beratung ihres Bettenfachmanns eine objektiv richtige Auswahl für ihre Gesundheit getroffen haben.

Der Wirbelscanner®: ein neutrales, unbestechliches Instrument, dass mit seinen Daten und Bilder ihnen die Sicherheit gibt, ihr Geld richtig angelegt zu haben in eine Investition für ihren gesunden und erholsamen Schlaf.